Neubesetzung an der Geige - Shir-Ran Yinon

04.09.2016

Das Rad der Zeit dreht sich weiter und wir dürfen, können oder müssen einen Besetzungswechsel ankündigen. Sabine 'Bine' Radies, die im Sommer 2011 zu Ingrimm gestoßen war, möchte sich nun ganz ihrer neuen Profession und Tätigkeit widmen. Vielen Dank an die Weggefährtin.

Wenngleich, dass für uns menschlich ein Verlust ist, dürfen wir euch verraten, dass wir sehr hochkarätigen Ersatz haben gewinnen können.

Shir-Ran Yinon, Bild: Noel Morgan

An der Geige wird uns für die nächsten Shows Shir-Ran Yinon, eine wahre Vollblutmusikerin unterstützen. Neben ihrer Tätigkeit als Komponistin, Arrangeurin und Mitwirkende bei zahlreichen renommierten Projekten, ist sie vor allen international durch ihre Mitgliedschaft bei der Schweizer Folk-Metal Formation Eluveitie bekannt geworden.

mehr unter www.facebook.com/shirranyinon

oder http://www.shir-ran.de