2016 wird ein gutes Jahr

01.02.2016

2016 wird ein gutes Jahr

Liebe Freunde der harten Musik,

für das Jahr 2016 halten wir so einiges für euch bereit. INGRIMM wird tatsächlich zehn Jahre alt und wir wollen dies geführend feiern.

Neben einer nagelneuen Homepage, auf der wir nun auch endlich unseren Newsletter wieder reaktiviert haben, sitzen wir schon seit einiger Zeit im Proberaum und haben uns ein spannendes Liveset zusammengestellt. Frei nach dem Motto: 10 Jahre INGRIMM - ein musikalischer Querschnitt!

Das heißt ihr dürft dieses Jahr bei unseren Shows mit dem ein oder anderen Klassiker rechnen. Dass wir zur Feier des Anlasses auch unser eigenes Starkbier mit dabei haben werden, sei nur am Rande erwähnt.

Darüberhinaus arbeiten wir natürlich auch wieder an neuen Songs. Dazu verraten wir euch aber die nächste Zeit so Stück für Stück noch mehr.

Wir freuen uns also auf ein gutes Jahr 2016 und hoffen, dass wir euch auf der ein oder anderen Show begrüßen dürfen.

 

Auftakt ist am 12.03.2016 der INGRIMMator-Anstich.

 

Wir freuen uns auf euch.

Rock on

Eure INGRIMMIGEN