Passend zum Vatertag

05.05.2016

Liebe Freunde,

nachdem ihr uns zahlreiche Anfragen zugesandt habt, wollen wir ein kleines Update zu unserer Biergeschichte zukommen lassen. Das Bier hat nach einigen Wehen nun endlich den Weg in die Flaschen gefunden und wurde jetzt erstmals mit auf die Tour eingepackt.

Den Anfang hatten wir auf dem diesjährigen Hexentanzfestival im Saarland gewagt. Wir dürfen dazu übrigens erwähnen, dass wir von der irren Stimmung, total überwältigt waren. In Hinsicht auf das furchtbare Wetter vor Ort, kann das schon was heißen.

Eigentlich wollten wir unser Starkbier nur bei den Festivals gemeinsam mit Euch, liebe Freunde, verkosten.


Nachdem ihr uns aber bereits nach fünf Minuten keine einzige Flasche mehr gelassen hattet und es weitere zahlreiche Interessenten gab, haben wir uns entschlossen, zusätzlich ein limitiertes Kontingent über unserem Webshop anzubieten.

Passend zum Vatertag findet ihr nun hier unser kleines Bierset.

PROST!