Start ins neue Jahr 2015

11.01.2015

Auf in ein neues Jahr

Liebe Freunde der  harten Musik,

es ist  schon unglaublich wie die Zeit verrinnt; um nicht zu sagen Tempus Fugit ! ;-)
Wir wollen uns bei euch noch mal für die fantastische Unterstützung des letzten Jahres bedanken.

Die Resonanz auf das neue Album haben wir sehr genossen und sind gleich wieder auf den Geschmack des Songwritings gekommen.
Wie bereits versprochen wollen wir daher bis zur nächsten Veröffentlichung nicht wieder eine so lange Zeit verstreichen lassen.

Aus diesem Grund dürfen wir euch verraten, dass wir derzeit an einem Novum für INGRIMM arbeiten.
Wenngleich es jetzt im nächsten Streich vermutlich kein ganzes Album werden wird, 
wollen wir erstmals eine richtig lange "Mammutnummer" im Zuge einer Konzept EP veröffentlichen.

Das ganze soll noch dieses Frühjahr Live (und auf Silberling) zu hören sein....


Mehr verraten wir Stück für Stück und hoffen, dass ihr uns weiter verfolgt :-)

rock on
eure INGRIMMigen